WEYTEC

Neuer
Web-Auftritt
fĂĽr
den
Schweizer
TechnologiefĂĽhrer

Das Schweizer Tech-Unternehmen WEYTEC hat eine Mission: die Welt zu einem sicheren Ort zu machen. WEYTEC entwickelt intelligente IT-Lösungen, mit denen Arbeitsplätze in Control Rooms und auf Trading Floors ergonomisch und hoch-performant sind und die Workflows effektiv optimieren. Klar, dass bei so viel High-Tech auch eine moderne Leitidee und ein entsprechender Web-Auftritt hermüssen. Die perfekte Aufgabe für ZWEI14!

Beim neuen Look galt vor allem eins: reduziert auf das Wesentliche, modern, high-tech – genau wie das Unternehmen selbst. Moderne Bildwelten kombiniert mit schicken, dunklen Farbtönen – vorwiegend Dunkelblau mit Neon-Akzenten – schaffen einen hochwertigen Look und lassen die Produkte und Lösungen von WEYTEC in den Vordergrund treten.

Eine Leitidee mit Power

Von der Energieversorgung über Verkehr- und Flugmanagement bis hin zur Koordination von Notrufzentralen und militärischen Institutionen – WEYTEC-Lösungen sind immer da. Sie sorgen dafür, dass das alltägliche Leben einer Gesellschaft einwandfrei funktioniert. Sie befähigt Menschen, die im Hintergrund arbeiten, Höchstleistungen zu erbringen und die Welt zu einem sichereren Ort zu machen.
Genau das spiegelt die von uns entwickelte Leitidee wider: Empowering People. Hier kommen die performante Power der WEYTEC-Lösungen mit dem Menschen als höchstes und wichtigstes Gut einer Gesellschaft zusammen. Damit bringen wir den Kern der WEYTEC-Lösungen auf den Punkt. Diese Leitidee hat Power!

Noch mehr Power: 
Energy Trading Kampagne

Im Zuge des neuen Auftritts durften wir WEYTEC auch direkt mit einer Kampagne zum Thema Energy Trading unterstützen – Landingpage, Social Ads und organischer Content inklusive.

Mit starken Statements in knalligem NeongrĂĽn macht das Unternehmen auf sich aufmerksam.

Unsere Branche ist sehr komplex, technisch anspruchsvoll und dynamisch – sich in einem solchen Umfeld stark zu positionieren ist eine Herausforderung. Gemeinsam mit ZWEI14 konnten wir unsere Markenidentität und unsere Positionierung stärken, Der neue, cleane Auftritt passt perfekt zu uns als Technologieführer – so könne wir selbstbewusst am Markt auftreten.

Patrik Leuenberger,
Head of Marketing WEY Group AG