Stepper
Zoo

Tierisch
gut:
Neue
Subbrand
fĂĽr
Stepper
Eyewear

Stepper Zoo ist eine Subbrand von Stepper, die eigens für außergewöhnliche, mutige Brillenkollektionen entwickelt wurde. Und weil mutig und anders sein auch genau unser Ding ist, haben wir uns mit großer Begeisterung verschiedenster Aufgaben zum Branding angenommen – allen voran dem Naming und Konzept der Subbrand. Mit dem Namen Stepper Zoo stand auch der Rest der Kampagne: Jede Kollektion wurde entsprechend eines Tieres benannt und hat passend dazu ein Key Visual bekommen, das die Tierwelt aufgreift, zum Beispiel das Fell, und es mit einer auffälligen Farbe kombiniert. Entstanden sind daraus Gestaltungselemente, die Mut und Wild-Sein nicht besser verkörpern könnten – getreu dem Claim „Wear Your Inner Animal“.

Das Konzept mit dem markanten “Z” kam unter anderem bei Messestände und in Printmedien zum Einsatz – schlichtes Design, hochwertiger Look und das gewisse Etwas.

ZWEI14 hat ein beeindruckendes Branding fĂĽr unsere Subbrand entwickelt. Dabei hat uns vor allem der kreative Ansatz ĂĽberzeugt, mit dem wir unsere Vision zum Leben erweckt haben. Wir erleben immer wieder, wie wir uns damit beispielsweise bei Messen deutlich von der Konkurrenz abheben.